Ständli Robi zum 100 Geburtstag

  

        

Am 15 April 2013 durften wir unserem Ehrenmitglied, Robi Balmer, zum 100 Geburtstag aufspielen.

Pünktlich um 19:30 Uhr spielten wir an der Obreigasse 34 in Wilderswil bei schönstem Frühlingswetter unserem Ehrenmitglied ein paar flotte Stücke. Der Jubilar inmitten seiner Familie genoss an vorderster Front unseren Auftritt. Wie gesagt, es war der 100 Geburtstag. Wie es sich gehört, erschienen wir nicht
mit leeren Händen bei Robi. Vorgängig hat unser Aktivmitglied und Komponist, Christian Kipfer, dem ältesten Wilderswiler zu Ehren einen Marsch komponiert.           

 

Nach dem Auftritt wurden wir wie jedes Jahr noch zum gemeinsamen Beisammensein vom Jubilaren eingeladen. Dieses Jahr wurde sogar grilliert und wir genossen zusammen den schönen Frühlingsabend bei einer feinen Wurst mit einem guten Glas Wein. Robi, an dieser Stelle bedanken wir uns nochmals herzlich bei Dir und Deiner Familie für
den schönen Abend und der grosszügigen Spende.

Wir wünschen Dir auf diesem Weg nur das Besteund weiterhin gute Gesundheit.

Roger Bischoff

        
     

 

Ä bsundrige Tag
15 15 Titelnummer 15.wma
Windows Media Music Datei 2.4 MB